Ihr Spezialist für Sondertransporte – täglich, direkt, europaweit!

7 Tage • 24 Stunden • 365 Tage im Jahr

über 10 Jahre Kompetenz & Erfahrung

Markenauftritt Tollense-Kurier Neubrandenburg

Am 01.06.2004 gründete der Neubrandenburger Jungunternehmer Falk Meyer die Firma Tollense-Kurier Neubrandenburg im mecklenburgischen Wirtschaftszentrum Neubrandenburg. Der Weg bis zum Gewerbeamt war steinig, aber nach zwei Jahren sorgfältiger Planung konnte der damals 22 Jährige Gründer und Inhaber seine Arbeit in Eigenverantwortung und selbstständiger Tätigkeit als Logistiker im Großraum Neubrandenburg antreten. Kernstück der Planungen war ein solider eigenständiger Markenauftritt.

Trotz anfänglicher Skepsis von verschiedenen Seiten hat sich das Unternehmen schnell am Markt etabliert. Selbst die globale Wirtschaftkrise - besonders zu merken von Oktober 2008 bis Oktober 2009 - konnte erfolgreich bewältigt werden. Heute haben wir uns zu einem gefragten Dienstleister im Bereich Transport und Logistik entwickelt.

An 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr bieten wir flexible Transportösungen abgestimmt auf Ihre Wünsche. Dabei sind unsere Fahrzeuge in ganz Europa anzutreffen. Zu unserem Kundenstamm zählen weltweit tätige Unternehmen wie der Werner-Beier-Stockdorf Konzern (Webasto). Durch vielfältige Kooperationen mit verschiedenen Partnern wie zum Beispiel Autovermietung (NB-Cars und Avis) oder Fährredereien und Mineralölkonzerne, um hier nur mal einige wenige Beispiele an zu führen, erreichen wir ein Höchstmaß an Flexibilität und sind schnell einsatzbereit. Wir verfügen über sieben eigene Fahrzeuge und disponieren mit unserem Partner Taxi-Meyer in Neubrandenburg täglich einen Fuhrpark von bis zu 14 Fahrzeugen.

Wir sind stolz im Jahre 2014 das zehnjährige Bestehen des Tollense-Kurier Neubrandenburg zu feiern. Mit unserer breiten Aufstellung als Logistikdienstleister für Zulieferbetriebe in der Automobilindustrie, maritimen Schifffahrtsindustrie und Bauindustrie sind wir für die Zukunft bestens gewappnet. Aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Neue Projekte sind bereits in Planung um unsere Diensteistungen für Sie weiter auszubauen.

 

über 10 Jahre Kompetenz und Erfanhrung